•  Telefon: 06078-3505  •  Bestellanfrageformular

FIRMENPROFIL

Firmengründer Paul Müller im Jahr 1955. Ein Jahr vor seiner Firmengründung im Jahr 1956

Firmengründer Paul Müller im Jahr 1955

 

Seit 50 Jahren Ölspezialisten

Müller liefert seit einem halben Jahrhundert Heizöl.

Die Firma Müller Odenwald Transport kann heute auf über 50 Jahre im Mineralöltransport-Geschäft zurückblicken.
Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1955, doch nicht schon immer belieferte man Kunden mit Öl.
In der Frühphase der Firmengeschäfte übernahm man noch Transportdienste im Bausektor.
Ab 1959 ging man zum Transport von landwirtschaftlichen Produkten über.
1963 begann die Firma schließlich, Heizöl und Dieselöl auszuliefern.
Anno 1985 folgte die Umbenennung des Unternehmens in "Paul Müller und Sohn Odenwaldtransport GmbH".
1992 schied der Firmengründer Paul Müller aus dem Familienbetrieb aus.
Die weitere Leitung des Unternehmens übernahmen Heinz Müller und Klaus Spengler.
Zum Stillstand kam die stete Weiterentwicklung der Firma bis heute nicht: 2013 vermeldete Müller eine Firmenerweiterung hin zum eigenen Heizölverkauf.
Da das Unternehmen seit seiner Gründung stets familiengeführt war haben sich im Laufe der Jahre persönliche und nahe Beziehungen zu den Kunden entwickelt.